Stillbegleitung

ein Baby wird gestillt
„STILLEN IST MEHR ALS NAHRUNG“

Stillberatung

Ich begleite und berate dich in eurer Stillbeziehung.

Stillen ist kein mütterlicher Instinkt, es ist eine sozial erlernte Fähigkeit.

Bundesverband Deutscher Laktationsberaterinnen IBCLC e.V.

Mit dem Stillen ist es wie beim Tanzen. Jetzt denkst du dir bestimmt: „Wie beim Tanzen? Was redet sie da?“ Lass es mich kurz erklären. Tanzen muss gelernt sein. Es gibt natürlich auch Ausnahme Talente, die von Anfang an einfach loslegen und es klappt perfekt. Die meisten Tänzer brauchen allerdings einen Tanzlehrer oder Vorbilder.
Beim Stillen ist es genau so.

Als ausgebildete Stillbegleiterin vom Deutschen Ausbildungsinstitut für Stillenbegleitung (DAIS), begleite ich dich und deine Familie

Vor-,

Während- und

Nach

eurer Stillzeit.

%d Bloggern gefällt das: